1 Antwort Neueste Antwort am 13.11.2018 08:28 von gerlinde.huebl

    Wir übernehemen aus einen Fakturierungsprogramm die Rechnungsausgänge in DUO (als Stapel) und lesen von dort aus die Buchungssätze samt Belegen in Kanzlei Rewe ein. Seit der Jahresübernahme 01.10.2018 (abweichendes WJ) sind auf einmal die Erlöskonten/Kost

    msillekens Neuling

      Wir übernehemen aus einen Fakturierungsprogramm die Rechnungsausgänge in DUO (als Stapel) und lesen von dort aus die Buchungssätze samt Belegen in Kanzlei Rewe ein. Seit der Jahresübernahme 01.10.2018 (abweichendes WJ) sind auf einmal die Erlöskonten/Kostenstellen nicht mehr hinterlegt. Das Schnittstellenprotokoll zur DATEV zeigt aber keine Fehler an. Wo kann hier der Fehler liegen und wie können wir prüfen, was zu ändern ist?

        Alle Antworten