1 Antwort Neueste Antwort am 09.11.2018 15:49 von loanbui

    Modernisiertes Kassenbuch: Importiere (noch nicht festgeschriebene) Buchungen löschen

    xml Aufsteiger

      es wurden Klassenbewegungen erfolgreich importiert.

      Da die Importdatei fehlerbehaftet war, müssen die noch nicht festgeschriebenen Buchungen gelöscht werden.

      Ich kann die Buchungen jeweils einzeln löschen. Da es sich aber um eine größere Zahl von Buchungen handelt, wäre es hilfreich, alle Buchungen zu markieren und in einem Schritt zu löschen. Gibt es diese Funktion? Ich konnte sie noch nicht finden. 

       

       

       

      • 0. Re: Modernisiertes Kassenbuch: Importiere (noch nicht festgeschriebene) Buchungen löschen
        loanbui DATEV-Mitarbeiter

        Hallo,

         

        aktuell haben Sie nur die Möglichkeit die Kassenbewegungen einzeln zu löschen. Wir haben ihren Wunsch entsprechend aufgenommen.

         

        Mit freundlichen Grüßen

         

        Loan Bui

        DATEVeG

        Produktmanagement DATEV Unternehmen online

        • Alle Antworten