Hallo,
ich buche gerade zum ersten Mal mit Datev Mittelstand Pro die offenen Posten aus bzw. ordne die Kontoumsätze zu.
Jetzt wird ein Kontoumsatz angezeigt zu dem gemeldet wird:
Im Zeitraum 25.10.2018 - 26.10.2018 fehlen Umsätze.
Diese Position wurde von DATEV automatisch erstellt.
Ich habe den Zeitraum mit den Umsätzen der Bank abgeglichen und kann keine Lücken feststellen, alle Kontoumsätze, die mir im Online Banking der Bank angezeigt werden, wurden auch von Datev übernommen.
Ich verstehe nicht, weshalb Datev dann noch eine zusätzliche Position erstellt?
Kennt sich jemand damit aus? Ich wäre dankbar für ein paar Ratschläge.
Liebe Grüße,
Lea
Dazu gibt es ein DATEV-Dokument in der Info-DB. Falls ich es umgehende finde, reiche ich die Dok.Nr. nach...
Hier die Nummer:
https://www.datev.de/dnlexom/client/app/index.html#/document/1017192
Prima, vielen Dank.