abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wechsel Smartlogin zu Smartcard für Zugang Homepage

2
letzte Antwort am 30.10.2018 11:20:54 von sssrrr
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
sssrrr
Einsteiger
Offline Online
Nachricht 1 von 3
1040 Mal angesehen

Hallo liebe Community, ein Kollege von mir hat versehentlich den Haken gesetzt, dass er bei Start der Datev Homepage nicht mehr gefragt wird ob er über Smartlogin oder Smartcard eingeloggt werden möchte. Jetzt wird er über Smartlogin eingeloggt, was er aber gar nicht hat. Er möchte wieder auf Smartcard umstellen. Leider finde ich nicht wo man das machen kann. Hat jemand das Problem schon mal gehabt und weiß Bescheid? Wäre super 🙂 Danke!

metalposaunist
Unerreicht
Offline Online
Nachricht 2 von 3
692 Mal angesehen

Das war schon oft der Fall. www.datev.de > myDATEV > Anmeldemedium festlegen

Anmeldemedium festlegen

viele Grüße aus dem Rheinland – Daniel Bohle
www.metalposaunist.de
sssrrr
Einsteiger
Offline Online
Nachricht 3 von 3
692 Mal angesehen

DANKE für die schnelle Hilfe!

0 Kudos
2
letzte Antwort am 30.10.2018 11:20:54 von sssrrr
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage