1 Antwort Neueste Antwort am 26.10.2018 11:33 von Christian Wielgoß

    OP Liste Export

    dcortes Beginner

      Liebe Kollegen,

       

      ich habe hier eine spezielle Frage. Und zwar würde ich gerne eine OP Liste in ein Tabellendokument exportieren. Das Problem ist, dass wir nicht mit Excel arbeiten, DATEV aber nur Excel vorgibt. Gibt es hier vielleicht einen Trick, wie ich die Liste vernünftig exportieren kann? Die pdf-Version hilft mir nicht weiter. Vielen Dank schon mal!

        Alle Antworten
        • 1. Re: OP Liste Export
          Christian Wielgoß Fachmann

          Hallo,

           

          probieren Sie mal aus, die OPOS-Liste zu kopieren (rechter Mausklick in der Auswertung OPOS-Liste) und in ihr Tabellenkalkulationsprogramm einzufügen.

           

          Ergänzend stünde auch der ASCII-Export (Bestand | Exportieren) zur Verfügung.

           

          Viele Grüße

           

          Christian Wielgoß

          Geändert am 26.10.18 um 11:33 Uhr