abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

OP Liste Export

1
letzte Antwort am 26.10.2018 11:32:04 von wielgoß
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
dcortes
Beginner
Offline Online
Nachricht 1 von 2
264 Mal angesehen

Liebe Kollegen,

ich habe hier eine spezielle Frage. Und zwar würde ich gerne eine OP Liste in ein Tabellendokument exportieren. Das Problem ist, dass wir nicht mit Excel arbeiten, DATEV aber nur Excel vorgibt. Gibt es hier vielleicht einen Trick, wie ich die Liste vernünftig exportieren kann? Die pdf-Version hilft mir nicht weiter. Vielen Dank schon mal!

wielgoß
Experte
Offline Online
Nachricht 2 von 2
159 Mal angesehen

Hallo,

probieren Sie mal aus, die OPOS-Liste zu kopieren (rechter Mausklick in der Auswertung OPOS-Liste) und in ihr Tabellenkalkulationsprogramm einzufügen.

Ergänzend stünde auch der ASCII-Export (Bestand | Exportieren) zur Verfügung.

Viele Grüße

Christian Wielgoß

0 Kudos
1
letzte Antwort am 26.10.2018 11:32:04 von wielgoß
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage