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letzte Antwort am 29.10.2018 09:05:47 von Katharina_Schoenweiss
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moni72
Beginner
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Nachricht 1 von 2
203 Mal angesehen

Seit kurzem werden bei den Zahlungen/Überweisungen gebuchte Gutschriften nicht mehr berücksichtigt. Es zeigt beim aufbereiten keine Haben Salden mehr an - das heißt wir überweisen evtl. dem Kreditor zu viel, obwohl wir eine Gutschrift gebucht haben.

DATEV-Mitarbeiter
Katharina_Schoenweiss
DATEV-Mitarbeiter
DATEV-Mitarbeiter
Offline Online
Nachricht 2 von 2
81 Mal angesehen

Hallo moni72,

Ihr beschriebenes Anliegen kann verschiedene Ursachen haben, wie z.B. nicht übereinstimmende Rechnungsnummern.
Gerne können wir uns Ihren Sachverhalt genauer ansehen, um die Ursache zu klären. Wenden Sie sich dazu bei Bedarf an den Programmservice Rechnungswesen per Servicekontakt oder telefonisch unter +49 911 319 38600 (Kanzlei) / +49 911 319 38606 (Unternehmen).

Mit freundlichen Grüßen

K. Schönweiß
Service Rechnungswesen (FIBU)
DATEV eG

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letzte Antwort am 29.10.2018 09:05:47 von Katharina_Schoenweiss
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