1 Antwort Neueste Antwort am 26.10.2018 13:17 von selina.gottwald

    Buchungsanleitung für UO standard und UO erweitert für Mitarbeiter

    km_lm Beginner

      Hallo,

       

      bei uns arbeiten nun alle Mitarbeiter mit Unternehmen online in beiden Versionen. Nun wünschen sie sich Anleitungen, wie man in Rewe bucht, was es für Besonderheiten gibt etc. Ich habe bereits gesucht, finde aber nur Videos für beide Versionen aus Mandantensicht. Ich finde jedoch keine Anleitungen, Videos etc, wie man als Buchhalter am effektivsten in Rewe UO-Buchhaltungen bucht (z.B. wie man am besten digitale Belege nachträglich anheftet usw). Hier arbeitet jeder anders und nicht jede Methode ist zeitsparend.

       

      Gibt es hier Schulungsmaterial intern für Mitarbeiter seitens der Datev und habe ich es noch nicht gefunden oder existiert hier nichts?

       

      Wie gehen Sie hier bei der internen Mitarbeiterschulung vor?

       

      Über eine rege Diskussion freue ich mich.

       

      Beste Grüße

      L.Maurer

        Alle Antworten