3 Antworten Neueste Antwort am 29.08.2018 14:55 von Ute Höpfner

    Kostenstellen in Steuerprogrammen hinterlegen?!

    phex Beginner

      Irgendwie finde ich in den Programmen KSt und USt keine Möglichkeit eine Kostenstelle zu hinterlegen, doch diese wird bei der Übergabe an Bilanz benötigt. Wo versteckt sich denn die Funktion? Oder ist diese gar nicht vorhanden?

      • 0. Re: Kostenstellen in Steuerprogrammen hinterlegen?!
        Ute Höpfner DATEV-Mitarbeiter

        Hallo,

         

        wie Sie bereits vermutet haben, gibt es in den Steuerprogrammen keine Möglichkeit, Kostenstellen für die Programmverbindung zu Kanzlei-Rechnungswesen zu hinterlegen.

         

        Die Anregung ist bei uns bereits vorhanden, eine weitere Nennung wurde hinzugefügt.

        Eine Realisierung ist derzeit jedoch nicht geplant.

         

        Mit freundlichem Gruß

        Ute Höpfner

        DATEV eG

        1 von 1 Personen fanden dies hilfreich
        • Alle Antworten