abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Elektronischer Einspruch: Sortierung nur nach Datum und nicht Uhrzeit?

0
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
Gelöschter Nutzer
Offline Online
Nachricht 1 von 1
78 Mal angesehen

Hallo Datev,

ich habe heute das Programm Elektronischer Einspruch getestet: Neben der nicht vorhanden Textverarbeitung bzw. Textbausteinen stört mich auch, dass eine Sortierung der Einsprüche nur nach Datum und nicht Uhrzeit erfolgt. Das ist natürlich eine Kleinigkeit, aber trotzdem macht das nicht den Eindruck einer abgeschlossenen und getesteten Programmierung. So steht nicht wie erwartet der letzte Einspruch oben, sondern irgendwo dazwischen. Das Thema hatten wir bei Einführung des Datev Arbeitsplatzes auch schon mal ...

Viele Grüße aus Köln

Jupp Schmitz

0
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage