abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Serien-Email-Funktion - „doppelte“ Email-Adressen eliminieren

3
letzte Antwort am 30.10.2018 16:20:01 von Christian_Seidel
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
nimo1024
Einsteiger
Offline Online
Nachricht 1 von 4
457 Mal angesehen

Hallo,

ich versende Mandanten-Rundschreiben über die Serien-Email-Funktion. Dabei wähle ich aus, dass an alle aktive Mandanten mit einer Emailadresse versendet wird. Teilweise hat ein Mandant mehrere Gesellschaften und es ist in den Stammdaten somit die gleiche Emailadresse hinterlegt.

Kann ich irgendwo „doppelte“ Email-Adressen eliminieren?

Beste Grüße

DATEV-Mitarbeiter
Kevin_Kraus
DATEV-Mitarbeiter
DATEV-Mitarbeiter
Offline Online
Nachricht 2 von 4
212 Mal angesehen

Hallo Herr Müller,

die gespeicherten Daten in den zentralen Stammdaten werden bei der Erstellung der E-Mail an das die Funktion zum Erstellen der Serien-Emails übergeben.

Weitere Informationen finden Sie auf www.datev.de/info-db/1070353

Für die genauere Beantwortung Ihrer Frage benötigen wir die Information, ob Sie Marketing und Vertrieb nutzen?

Freundliche Grüße aus Nürnberg

Kevin Kraus

0 Kudos
nimo1024
Einsteiger
Offline Online
Nachricht 3 von 4
212 Mal angesehen

Hallo,

nein, ich nutze kein Marketing und Vertrieb.

Wäre ja ein sinnvolle Option.

0 Kudos
DATEV-Mitarbeiter
Christian_Seidel
DATEV-Mitarbeiter
DATEV-Mitarbeiter
Offline Online
Nachricht 4 von 4
212 Mal angesehen

Hallo Herr Müller,

haben Sie die Stammdaten geprüft, ob dort doppelte Adresse vorhanden sind?

Falls Sie weitere Hilfe benötigen, melden Sie sich bitte im Programm-Service.

Viele Grüße aus Nürnberg

Christian Seidel

DATEV eG, Service Dokumentenmanagement

0 Kudos
3
letzte Antwort am 30.10.2018 16:20:01 von Christian_Seidel
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage