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Telefonansagen Hotline

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letzte Antwort am 18.10.2018 12:52:36 von Martin_Filgertshofer
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marcbrost
Erfahrener
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Nachricht 1 von 6
803 Mal angesehen

Hallo Zusammen,

gibt es eine Möglichkeit die Telefonansagetexte in der Hotline zu überspringen? Gerade beim 3. oder 4. mal kennt man die Texte langsam auswendig, und wenn Ansage hinter Ansage geschaltet ist sitzt man ca. 3 Minuten in der Warteschleife.

Viele Grüße

Marc Brost

Viele Grüße
Marc Brost
schmulz
Erfahrener
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Nachricht 2 von 6
154 Mal angesehen

Diese Ansagen werden sicherlich zur Füllung der Wartezeit geschaltet. Ich glaube beim Besten Willen nicht, dass ohne dieser Ansagen die "Warteschleife" verkürzt wird.

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metalposaunist
Unerreicht
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Nachricht 3 von 6
154 Mal angesehen

Diese Ansagen werden sicherlich zur Füllung der Wartezeit geschaltet.

Das glaube ich nicht bzw. wenn, nur zu bestimmten Uhrzeiten. Heute morgen direkt 7.45 Uhr angerufen und zack, war ich schon nach 5 Minuten durch 3 Abteilungen weitergeleitet worden. Das ging ratzfatz und noch schneller, wenn diese Ansagen nicht kämen oder überspringbar wären.

Also wer was auf dem Herzen hat: gleich morgens in der früh anrufen .

viele Grüße aus dem Rheinland – Daniel Bohle
www.metalposaunist.de
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peter
Meister
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Nachricht 4 von 6
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Hallo,

Das ging ratzfatz

heute scheint Ihr Glückstag zu sein - vielleicht sollten Sie darüber nachdenken noch einen Lottoschein auszufüllen.

Gruß
Peter
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andreashofmeister
Allwissender
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Nachricht 5 von 6
154 Mal angesehen

oder abends....17.45 Uhr.....geht auch gut.....

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DATEV-Mitarbeiter
Martin_Filgertshofer
DATEV-Mitarbeiter
DATEV-Mitarbeiter
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Nachricht 6 von 6
154 Mal angesehen

Guten Tag Herr Brost,

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Der größte Teil unserer Ansagen befindet sich im Wartefeld unserer Hotlines.

Während Sie eine Ansage hören, prüft unser ACD-System laufend die Verfügbarkeit von entsprechenden Fachansprechpartnern. Sobald eine Mitarbeiter verfügbar ist, wird die Ansage unterbrochen und Sie werden direkt verbunden. Diese Ansagen haben keine Auswirkungen auf Ihre Wartezeit.

Zusätzlich gibt es Ansagen die vor der Zustellung zu einem Mitarbeiter abgespielt werden, wie zum Beispiel Ansagen zu aktuellen Störungen oder Ansagen mit wichtigen Hinweisen.

Diese Ansagen werden bewusst nicht unterbrochen, haben allerdings keinen Einfluss auf die Erreichbarkeit der verfügbaren Fachansprechpartner. Ein "Überspringen" für diese Kategorie von Ansagen ist nicht vorgesehen.

Mit freundlichen Grüßen Martin Filgertshofer

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letzte Antwort am 18.10.2018 12:52:36 von Martin_Filgertshofer
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