abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

modernisiertes Kassenbuch bereitstellen

3
letzte Antwort am 23.10.2018 16:29:50 von p_arndt
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
p_arndt
Einsteiger
Offline Online
Nachricht 1 von 4
335 Mal angesehen

Hallo,

kann man in dem modernisierten Kassenbuch nur noch alle Buchungen bereitstellen?

Im "alten" Kassenbuch war es möglich beispielsweise den September festzuschreiben und bereitzustellen, den Oktober aber noch offen zu lassen, da dieser ja noch nicht abgeschlossen ist.

Vielen Dank für die Antworten.

Mit freundlichen Grüßen

Patricia Arndt

DATEV-Mitarbeiter
Loan_Bui
DATEV-Mitarbeiter
DATEV-Mitarbeiter
Offline Online
Nachricht 2 von 4
97 Mal angesehen

Hallo Frau Arndt,

eine ordnungsgemäße Kassenbuchführung erfordert ein tägliches Festschreiben. Deshalb müssen im modernisierten Kassenbuch online alle Buchungen festgeschrieben und bereitgestellt werden.

Mit freundlichen Grüßen

Loan Bui

DATEVeG

Produktmanagement DATEV Unternehmen online

0 Kudos
metalposaunist
Unerreicht
Offline Online
Nachricht 3 von 4
97 Mal angesehen

Danke! Gut zu wissen!

viele Grüße aus dem Rheinland – Daniel Bohle
www.metalposaunist.de
0 Kudos
p_arndt
Einsteiger
Offline Online
Nachricht 4 von 4
97 Mal angesehen

Okay, danke!

0 Kudos
3
letzte Antwort am 23.10.2018 16:29:50 von p_arndt
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage