abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Belegübersicht beim Buchen: Reihenfolge?

2
letzte Antwort am 15.10.2018 12:07:15 von fluchtwagenfahrer
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
fluchtwagenfahrer
Einsteiger
Offline Online
Nachricht 1 von 3
212 Mal angesehen

Guten Tag,

gibt es eine Möglichkeit, wie man die Belegtypen in der Belegübersicht beim Buchen der Unternehmen-online-Belege nach eigenen Wünschen sortieren kann?

Klar, man kann die rechte Maustaste drücken und auf "Einstellungen Liste" gehen.

Aber wie sortiert man die Belegtypen selber? Dass z.B. alle Banken-Belegtypen untereinander sortiert sind ... Dass z.B. alle Kassabücher untereinander sortiert sind ... etc.

Belegübersicht.jpg

Schöne Grüße


Christoph

marcbrost
Erfahrener
Offline Online
Nachricht 2 von 3
62 Mal angesehen

Hallo Christoph,

die einzige Möglichkeit die mir einfallen würde wäre ggf. in den Belegtypen in Unternehmen online die Reihenfolge festzulegen.

Gruß

Marc

Viele Grüße
Marc Brost
0 Kudos
fluchtwagenfahrer
Einsteiger
Offline Online
Nachricht 3 von 3
62 Mal angesehen

Hallo Marc,

danke für die Antwort!

Ja, das hätte ich mir auch gedacht. Ich habe auf UO unter "Belege/Stammdaten" die Reihenfolge entsprechend eingegeben. Auf KaReWe hat diese Sortierung auf UO aber eigenartigerweise keinen Einfluss. Es ändert sich nichts.

Schöne Grüße

Christoph

0 Kudos
2
letzte Antwort am 15.10.2018 12:07:15 von fluchtwagenfahrer
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage