Guten Morgen zusammen,
In der Übersicht Aufträge – Direktbearbeitung - Aufträge nach Mandant - habe ich bisher immer die Aufträge im Überblick behalten.
Nachdem diese jetzt neu strukturiert wurden (in der Kanzlei), gibt ist zu jedem Auftrag nicht unbedingt einen Unterauftrag.
Mein Problem ist nun, dass ich in dieser Übersicht alle Aufträge, welche keinen Unterauftrag haben nicht angezeigt bekomme. Ich erinnere mich, dass früher eine Einstellung möglich war. So konnte die Ansicht zwischen Gesamtauftrag, Gesamtauftrag und Unterauftrag oder nur Unterauftrag geändert werden.
Wie kann ich dies in dieser Übersicht einstellen?
Ich freue mich auf Tipps und Hinweise.
Vielen Dank.
Freundliche Grüße
Hendrik Kuhn
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hallo Herr Kuhn,
Sie können die Anzeige der Aufträge in den Details steuern. Seit der DVD 12.0 finden Sie die Details der Aufträge nicht mehr im Menü Ansicht sondern können sich diese über die Schnellinfo einblenden:
- DATEV Arbeitsplatz
- Menü Ansicht | Schnellinfo -> Auftragsdetails
Informationen zu dieser Neuerung finden Sie in Info.Dokument 1022051.
Viele Grüße aus Nürnberg
Jürgen Haubner
DATEV eG
Hallo Herr Haubner,
Perfekt. Vielen Dank.
Freundliche Grüße
Hendrik Kuhn