abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Menü in Unternehmen online ändert sich eigenständig

2
letzte Antwort am 08.10.2018 08:37:37 von olafbietz
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
olafbietz
Meister
Offline Online
Nachricht 1 von 3
206 Mal angesehen

Letzte Woche hat mir ein Mandant entrüstet mitgeteilt, dass er nicht mehr auf Belege online zugreifen kann. Das Problem war schnell gefunden: der Menüpunkt "Belege" war einfach weg. Ohne, dass ich ihn entfernt hätte. Heute wollte ich mir UO nach dem Update ansehen. Nun fehlt der Menüpunkt "Bank". Ich bin ein kleines bisschen fassungslos.

Das kann doch nicht wahr sein, dass sich das Menü immer eigenständig ändert. Muss ich jetzt jeden Morgen im UO prüfen, ob noch alle Menüpunkte da sind, damit meine Mandanten arbeiten können?

metalposaunist
Unerreicht
Offline Online
Nachricht 2 von 3
41 Mal angesehen

Dazu hatte Lea Dürr bereits einen Eintrag gepostet. Einfach mal dort reinschauen. Aber kurz gesagt: die DATEV hat technisch im Hintergrund was geändert, was diesen Fehler auslöste.

DUO Menü "Belege und Bank Online" beide aus Menüs verschwunden

viele Grüße aus dem Rheinland – Daniel Bohle
www.metalposaunist.de
0 Kudos
olafbietz
Meister
Offline Online
Nachricht 3 von 3
41 Mal angesehen

Danke für den Link.

Ich hatte nach Schlagworten gesucht, aber keine Treffer erhalten.

0 Kudos
2
letzte Antwort am 08.10.2018 08:37:37 von olafbietz
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage