Letzte Woche hat mir ein Mandant entrüstet mitgeteilt, dass er nicht mehr auf Belege online zugreifen kann. Das Problem war schnell gefunden: der Menüpunkt "Belege" war einfach weg. Ohne, dass ich ihn entfernt hätte. Heute wollte ich mir UO nach dem Update ansehen. Nun fehlt der Menüpunkt "Bank". Ich bin ein kleines bisschen fassungslos.
Das kann doch nicht wahr sein, dass sich das Menü immer eigenständig ändert. Muss ich jetzt jeden Morgen im UO prüfen, ob noch alle Menüpunkte da sind, damit meine Mandanten arbeiten können?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Dazu hatte Lea Dürr bereits einen Eintrag gepostet. Einfach mal dort reinschauen. Aber kurz gesagt: die DATEV hat technisch im Hintergrund was geändert, was diesen Fehler auslöste.
DUO Menü "Belege und Bank Online" beide aus Menüs verschwunden
Danke für den Link.
Ich hatte nach Schlagworten gesucht, aber keine Treffer erhalten.