1 Antwort Neueste Antwort am 04.10.2018 11:21 von metalposaunist

    DUO Belegweseninfo verschlankt!?

    mhp Einsteiger

      Hallo zusammen,

       

      am Dienstag war es noch möglich in Belegweseninfo innerhalb von DUO nachzuschauen, für welchen Mandanten wir Auftragswesen und Auswertungen Online einen bestand angelegt hatten.

       

      Doch nun gibt es nur noch Belege, Bank und Kasse...

       

      Ist dies bei euch auch so?

       

      Mfg

      L.Dürr

        Alle Antworten
        • 1. Re: DUO Belegweseninfo verschlankt!?
          metalposaunist Lebkuchengewinner
          Ist dies bei euch auch so?

          Jap, weil Belege 2.0 komplett auf 3.0 umgestellt worden ist und die Rechnungsbücher komplett fehlen sowie die Bank.

           

          für welchen Mandanten wir Auftragswesen und Auswertungen Online einen bestand angelegt hatten.

          Haben wir nie da nachgeschaut. Bzgl. Auftragswesen einfach unter dem Punkt Auftragswesen schauen, ob da der Mandant bei ist und Auswertungen Online?! Geht doch alles über die Stammdaten in UO, oder nicht?