abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

DUO Belegweseninfo verschlankt!?

1
letzte Antwort am 04.10.2018 11:21:51 von metalposaunist
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
mhp
Fortgeschrittener
Offline Online
Nachricht 1 von 2
100 Mal angesehen

Hallo zusammen,

am Dienstag war es noch möglich in Belegweseninfo innerhalb von DUO nachzuschauen, für welchen Mandanten wir Auftragswesen und Auswertungen Online einen bestand angelegt hatten.

Doch nun gibt es nur noch Belege, Bank und Kasse...

Ist dies bei euch auch so?

Mfg

L.Dürr

MFG
Lea Novak
metalposaunist
Unerreicht
Offline Online
Nachricht 2 von 2
28 Mal angesehen
Ist dies bei euch auch so?

Jap, weil Belege 2.0 komplett auf 3.0 umgestellt worden ist und die Rechnungsbücher komplett fehlen sowie die Bank.

für welchen Mandanten wir Auftragswesen und Auswertungen Online einen bestand angelegt hatten.

Haben wir nie da nachgeschaut. Bzgl. Auftragswesen einfach unter dem Punkt Auftragswesen schauen, ob da der Mandant bei ist und Auswertungen Online?! Geht doch alles über die Stammdaten in UO, oder nicht?

viele Grüße aus dem Rheinland – Daniel Bohle
www.metalposaunist.de
0 Kudos
1
letzte Antwort am 04.10.2018 11:21:51 von metalposaunist
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage