Wir finden die bearbeiteten Belege (Bearbeitungsform erweitert) nicht mehr in den bereitgestellten Vorläufen und haben jetzt plötzlich die Kreditoren im Soll da über DUO bezahlt aber nicht in Kanzlei Rewe angekommen.
Wenn es so plötzlich von heute auf morgen passiert ist, kann es ggf. auch hiermit zusammenhängen: DUO Menü "Belege und Bank Online" beide aus Menüs verschwunden
Aber die beiden Fehler "driften" doch ein auseinander.
Letztendlich sind die Ursachen doch geklärt, oder?
Hallo,
bisher haben wir hierzu keine weiteren Serviceanfragen erhalten, daher gehen wir nicht davon aus, dass der von Ihnen beschriebene Sachverhalt mit der Übergabe von heute Morgen zusammenhängt.
Um Ihnen weiterhelfen zu können, müssten wir uns bei Ihnen aufschalten.
Bitte melden Sie sich bei uns unter der 0911 - 319 33 621 oder über den Servicekontakt online.
Danke und viele Grüße
Silvija Radicek