abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

EO-Compact, Termine

2
letzte Antwort am 15.10.2018 15:52:33 von witte
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
witte
Aufsteiger
Offline Online
Nachricht 1 von 3
240 Mal angesehen

Hallo DATEV, hallo NG,

gibt es für die Terminplanung eine automatische Aktualisierung? Dies wäre sinnvoll, wenn ich z.B. im Laufe des Tages einen kurzfristigen Termin eintrage, meine Mitarbeiterinnen den neuen Eintrag bei geöffneten Arbeitsblatt aber nicht sehen. Es gibt zwar den "Aktualisierungs-Button", aber wer drückt den zwischendurch?

DATEV-Mitarbeiter
Kevin_Kraus
DATEV-Mitarbeiter
DATEV-Mitarbeiter
Offline Online
Nachricht 2 von 3
24 Mal angesehen

Hallo Community,

die Option zur Synchronisation der Termine und Aufgaben ist unter Extras - Einstellungen - Outlook-Synchronisation zu finden.

Freundliche Grüße aus Nürnberg

Kevin Kraus

0 Kudos
witte
Aufsteiger
Offline Online
Nachricht 3 von 3
24 Mal angesehen

Hallo Herr Kraus,

danke für die Rückmeldung; ich möchte aber keine Outlook-Synchronisation sondern das Arbeitsblatt "Termine", das auch meine Mitarbeiter nach dem Start des Arbeitsplatzes geöffnet haben, soll sich automatisch oder in bestimmten Intervallen aktualisieren.

Mit freundlichen Grüßen,

Frank Witte

0 Kudos
2
letzte Antwort am 15.10.2018 15:52:33 von witte
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage