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upload mobil

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letzte Antwort am 04.10.2018 13:50:51 von danielawamsler
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danielawamsler
Beginner
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Nachricht 1 von 7
681 Mal angesehen

Hallo,

ich versuche seit kurzem das App "upload mobil" nutzen.

Leider kommt immer beim hochladen der Dokumente die Fehlermeldung "Beim laden Ihrer Daten ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.".

M.E. liegt es an dem hinterlegten Ablageort "my Datev Pilot", denn in den Arbeitsbeschreibungen ist immer "Unternehmen Online" hinterlegt.

So meine Frage ist nun: "wie ändere ich den Ablageort".

Um Hilfe wäre ich sehr dankbar.

Viele Grüße

Daniela Wamsler

marcbrost
Erfahrener
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Nachricht 2 von 7
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Hallo Frau Wamsler,

wir hatten dieses Problem bereits. Sind die Apps SmartLogin und Upload Mobil auf der selben Beratenummer gespeichert wie Unternehmen online? Sie können dies in den Service-Anwendungen im Datev Arbeitsplatz prüfen.

Viele Grüße

Marc Brost

Viele Grüße
Marc Brost
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danielawamsler
Beginner
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Nachricht 3 von 7
166 Mal angesehen

Hallo Herr Brost,

vielen Dank für die schnelle Antwort.

Wo sehe ich denn das bei den Service-Anwendungen? Unter der Rubrik Software und Hardware sehe ich bei Anwendungen nicht.

Viele Grüße

Daniela Wamsler

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klunk_w
Fortgeschrittener
Offline Online
Nachricht 4 von 7
166 Mal angesehen

Hallo Frau Wamsler,

ich hatte das Problem auch mal gehabt, dabei war es in dem Fall ein Problem mit den nötigen Rechten. Belege waren zwar für den Login freigeschaltet, die Unterpunkte allerdings nicht.

Mfg

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toho1408
Beginner
Offline Online
Nachricht 5 von 7
166 Mal angesehen

Ich habe gerade genau das gleiche Problem. Haben Sie schon eine Lösung?

Viele Grüsse

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DATEV-Mitarbeiter
Silvija_Döbereiner
DATEV-Mitarbeiter
DATEV-Mitarbeiter
Offline Online
Nachricht 6 von 7
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Hallo,

wie Sie die Rechte freischalten bzw. anpassen können, sehen Sie in Info-Datenbank, Dok.-Nr. 1071518

Für die Bearbeitung der Rechte wird eine SmartCard / SmartLogin mit Administrator-Rechten benötigt.

Viele Grüße

Silvija Radicek

Viele Grüße aus Nürnberg
Silvija Döbereiner - DATEV eG
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danielawamsler
Beginner
Offline Online
Nachricht 7 von 7
166 Mal angesehen

Es hat endlich geklappt. Es lag an den fehlenden Admin-Rechten beim SmartLogin.

Vielen Dank für alle Tipps.

Viele Grüße

Daniela Wamsler

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letzte Antwort am 04.10.2018 13:50:51 von danielawamsler
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