abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Spalte mit Leistungsdatum fehlt

3
letzte Antwort am 02.10.2018 11:42:55 von wielgoß
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
michael_eckert
Beginner
Offline Online
Nachricht 1 von 4
338 Mal angesehen

Hallo zusammen,

heute habe ich ein etwas seltsames Problem. Und zwar kann ich beim Buchen im Rechnungswesen ein Leistungsdatum mit eingeben, im oberen Bereich, also in der Primanota, sehe ich diese Spalte allerdings nicht. Ich habe auch schon versucht über Einstellungen der Liste zu gehen, aber auch in dieser Ansicht kann ich diese Spalte nicht anzeigen lassen. Die Position "Leistungsdatum" ist dort nicht sichtbar. Hoffe ihr könnt mir helfen.

Danke und liebe Grüße

wielgoß
Experte
Offline Online
Nachricht 2 von 4
216 Mal angesehen

Hallo Herr Eckert,

haben Sie mal im Kontextmenü der Primanota-Ansicht (beim Buchen) Liste auf Standard zurücksetzen ausprobiert? Achtung, eventuell vorhandene individuelle Anordnungen etc. gehen dabei verloren...

Viele Grüße

Christian Wielgoß

0 Kudos
michael_eckert
Beginner
Offline Online
Nachricht 3 von 4
216 Mal angesehen

Hallo und vielen Dank.

Diesen Schritt wollte ich nicht unbedingt vornehmen, da ich meine individuellen Einstellungen nicht verlieren wollte. Aber wenn es nicht anders geht...

0 Kudos
wielgoß
Experte
Offline Online
Nachricht 4 von 4
216 Mal angesehen

Hallo Herr Eckert,

wäre eine Möglichkeit - jedenfalls ist das nicht vorhandene Leistungsdatum in der Primanota-Ansicht und in den Listeneinstellungen so nicht "normal". Vielleicht hilft es....

Funktioniert denn die Anzeige in der Fibu-Konto-Ansicht (beim Buchen)?

Viele Grüße

Christian Wielgoß

0 Kudos
3
letzte Antwort am 02.10.2018 11:42:55 von wielgoß
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage