Hallo zusammen,
heute habe ich ein etwas seltsames Problem. Und zwar kann ich beim Buchen im Rechnungswesen ein Leistungsdatum mit eingeben, im oberen Bereich, also in der Primanota, sehe ich diese Spalte allerdings nicht. Ich habe auch schon versucht über Einstellungen der Liste zu gehen, aber auch in dieser Ansicht kann ich diese Spalte nicht anzeigen lassen. Die Position "Leistungsdatum" ist dort nicht sichtbar. Hoffe ihr könnt mir helfen.
Danke und liebe Grüße
Hallo Herr Eckert,
haben Sie mal im Kontextmenü der Primanota-Ansicht (beim Buchen) Liste auf Standard zurücksetzen ausprobiert? Achtung, eventuell vorhandene individuelle Anordnungen etc. gehen dabei verloren...
Viele Grüße
Christian Wielgoß
Hallo und vielen Dank.
Diesen Schritt wollte ich nicht unbedingt vornehmen, da ich meine individuellen Einstellungen nicht verlieren wollte. Aber wenn es nicht anders geht...
Hallo Herr Eckert,
wäre eine Möglichkeit - jedenfalls ist das nicht vorhandene Leistungsdatum in der Primanota-Ansicht und in den Listeneinstellungen so nicht "normal". Vielleicht hilft es....
Funktioniert denn die Anzeige in der Fibu-Konto-Ansicht (beim Buchen)?
Viele Grüße
Christian Wielgoß