Wenn das Kassenbuch online geöffnet wird und man auf "Erfassen" klickt, erhält man die Fehlermeldung auf der rechten Seite:
"Fehler beim Laden von Inhalten! Es konnten nicht alle Daten auf dieser Seite geladen werden."
Möchte man diese Meldung schließen, per klick auf das "x", erscheint eine weitere Meldung:
"Es ist ein unerwarteter Fehler aufgetreten. Starten sie das Kassenbuch Online neu."
Diese Meldungen erscheinen ausschließlich beim "Erfassen" von Belegen
Wenn man mit einem anderen mIDentity diesen Bestand öffnet, erscheinen diese Meldungen nicht.
In den Rechten ist aber hinterlegt, dass sie die Kasse verwenden darf.
Hat jemand die Lösung für mein Problem?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hallo,
bitte löschen Sie im Internet-Explorer Ihre temporären Internet-Dateien (Extras / Browserverlauf / Löschen). Beim Löschen sollte die Option "Bevorzugte Websitedateien behalten" nicht angehakt sein.
Dann versuchen Sie den Aufruf von DATEV Unternehmen online erneut. Stellen Sie bitte sicher, dass Sie DATEV Unternehmen online über http://duo.datev.de oder aus einem anderen DATEV-Programm öffnen.
Viele Grüße
Silvija Radicek
Vielen Dank. Hat super geklappt.
Der Haken bei "bevorzugte Websitedateien behalten" war gesetzt.