2 Antworten Neueste Antwort am 01.10.2018 12:13 von d.brusch

    Kassenbuch Online Fehlermeldungen

    d.brusch Beginner

      Wenn das Kassenbuch online geöffnet wird und man auf "Erfassen" klickt, erhält man die Fehlermeldung auf der rechten Seite:

      "Fehler beim Laden von Inhalten! Es konnten nicht alle Daten auf dieser Seite geladen werden."

      Möchte man diese Meldung schließen, per klick auf das "x", erscheint eine weitere Meldung:

      "Es ist ein unerwarteter Fehler aufgetreten. Starten sie das Kassenbuch Online neu."

       

      Diese Meldungen erscheinen ausschließlich beim "Erfassen" von Belegen

       

      Wenn man mit einem anderen mIDentity diesen Bestand öffnet, erscheinen diese Meldungen nicht.

      In den Rechten ist aber hinterlegt, dass sie die Kasse verwenden darf.

       

      Hat jemand die Lösung für mein Problem?

      • 0. Re: Kassenbuch Online Fehlermeldungen
        Silvija Radicek DATEV-Mitarbeiter

        Hallo,

         

        bitte löschen Sie im Internet-Explorer Ihre temporären Internet-Dateien (Extras / Browserverlauf / Löschen). Beim Löschen sollte die Option "Bevorzugte Websitedateien behalten" nicht angehakt sein.

         

        Dann versuchen Sie den Aufruf von DATEV Unternehmen online erneut. Stellen Sie bitte sicher, dass Sie DATEV Unternehmen online über http://duo.datev.de oder aus einem anderen DATEV-Programm öffnen.

         

        Viele Grüße

        Silvija Radicek

        1 von 1 Personen fanden dies hilfreich
        • Alle Antworten