abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Macbook Unternehmen online

3
letzte Antwort am 26.09.2018 15:37:19 von Silvija_Döbereiner
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
aysenur
Aufsteiger
Offline Online
Nachricht 1 von 4
708 Mal angesehen

Hallo,

ist es möglich mit einem Macbook Unternehmen online zu nutzen, also auf die Plattform zu zugreifen und div. Auswertungen anzuschauen?

Wenn ja, muss etwas beachtet werden?

Viele Grüße

Kilic

Liebe Grüße
mkinzler
Meister
Offline Online
Nachricht 2 von 4
177 Mal angesehen

Sollte per SmartLogin funktionieren

0 Kudos
bfit
Meister
Offline Online
Nachricht 3 von 4
177 Mal angesehen

Hallo,

mit der Authentifizierung über SmartLogin ist dies möglich.

Eine Einschränkung ist, dass ein Scannen der Belege über Dokument-Upload online nicht möglich ist, ein Hochladen dagegen sehr gut funktioniert. Man muss die Belege dann nur vorher auf dem MacBook zwischenspeichern. Welche Auswertungen man aufrufen kann und welche noch nicht funktionieren, kann ich Ihnen im Moment nicht sagen, da ich lediglich ein iPad habe. Auf diesem kann man noch nicht alle Auswertungen aufrufen.

Falls es einen Mandanten betrifft, der schon mit UO arbeitet, würde ich einfach SmartLogin bestellen (kostenlos) und dies austesten.

Viele Grüße,

BF

0 Kudos
DATEV-Mitarbeiter
Silvija_Döbereiner
DATEV-Mitarbeiter
DATEV-Mitarbeiter
Offline Online
Nachricht 4 von 4
177 Mal angesehen

Hallo Kilic,

DATEV Unternehmen online unterstützt seit Mai 2018 mit der Ablöse von Microsoft Silverlight und der Umstellung auf HTML neben dem Microsoft Windows Internet Explorer 11 auch Google Chrome für Windows und Apple macOS.

Die Authentifizierung bei Google Chrome erfolgt über DATEV SmartLogin.

Weitere Informationen finden Sie hier: Info-Datenbank, Dok.-Nr. 1001981

Viele Grüße

Silvija Radicek

Viele Grüße aus Nürnberg
Silvija Döbereiner - DATEV eG
0 Kudos
3
letzte Antwort am 26.09.2018 15:37:19 von Silvija_Döbereiner
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage