abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

DUO Zahlungsverkehr

4
letzte Antwort am 25.09.2018 08:51:07 von janruzycki
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
barbara15
Beginner
Offline Online
Nachricht 1 von 5
346 Mal angesehen

Unter DUO soll jetzt der Zahlungsverkehr abgewickelt werden. Vorher Überweisungen per online-Banking-Zugang in Flickergraphik mit TAN-Generator und Bankkarte abgeschickt. Wie müssen die Stammdaten in DUO angelegt werden, dass das dort funktioniert?

Danke

Barbara

andreashofmeister
Allwissender
Offline Online
Nachricht 2 von 5
148 Mal angesehen

Stammdaten oder nur die Konfiguration der Bankverbindung in DUO?

0 Kudos
domenictillmann
Aufsteiger
Offline Online
Nachricht 3 von 5
148 Mal angesehen

Vielleicht hilft das weiter:

www.datev.de/info-db/1036068

barbara15
Beginner
Offline Online
Nachricht 4 von 5
148 Mal angesehen

Ich denke, die Konfiguration. Über den online-Zugang der Bank hat das mit HBCI und der der Flickergraphik funktioniert. Mit Umstellung DUO klappt die Flickergraphik nicht mehr. Lt. Bank bin ich für alle Bereiche - sprich HBCI, EBICS und PIN / TAN freigeschaltet. Lt. Bank brauche ich jetzt einen neues Gerät, welches eine Graphik abfotografiert und dann eine TAN erstellt. Flickergraphik funktioniert unter DATEV nicht lt. Bank. Unser Techniker vom StB sagt, dass es bei anderen Mandanten mit der Flickergraphik und DATEV funktioniert.

0 Kudos
janruzycki
Einsteiger
Offline Online
Nachricht 5 von 5
148 Mal angesehen

Wir hatten auch Proble beim Lesen/scannen der Flickrgrafik in zusammenarbeit mit der Bank haben wir die einstellungen am Lesegerät so eingestellt, dass er die Grasik erkannt hat.

Man kann die Empfindlichkeit des Lesegerätes anpassen. dann sollte es gehen.

4
letzte Antwort am 25.09.2018 08:51:07 von janruzycki
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage