1 Antwort Neueste Antwort am 20.09.2018 21:32 von ungültigerbenutzername

    Lieferanschrift

    thomaslisken Neuling

      Hallo Community,

       

      wir starten gerade mit Datev Unternehmen online und möchten gerne im Auftragswesen Kunden anlegen.

       

      Einige unserer Kunden haben eine von der Rechnungsadresse abweichende Lieferanschrift.

      Kann ich diese Lieferanschrift in den Kundendaten hinterlegen?

       

      MfG Thomas Lisken

        Alle Antworten
        • 1. Re: Lieferanschrift
          ungültigerbenutzername Beginner

          Hallo Herr Lisken,

           

          das gleiche Problem hatte ich vor kurzem auch bei einem Mandanten. Von Datev kam nach Anfrage die Rückmeldung, dass eine von der Rechnungsadresse abweichende Lieferadresse bei UO nicht möglich ist. Stattdessen wurde mir bzw. dem Mandanten DATEV Mittelstand Faktura mit Rechnungswesen empfohlen. Daraufhin blieb alles beim Alten