abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Lieferanschrift

1
letzte Antwort am 20.09.2018 21:32:17 von Gelöschter Nutzer
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
thomaslisken
Beginner
Offline Online
Nachricht 1 von 2
616 Mal angesehen

Hallo Community,

wir starten gerade mit Datev Unternehmen online und möchten gerne im Auftragswesen Kunden anlegen.

Einige unserer Kunden haben eine von der Rechnungsadresse abweichende Lieferanschrift.

Kann ich diese Lieferanschrift in den Kundendaten hinterlegen?

MfG Thomas Lisken

Gelöschter Nutzer
Offline Online
Nachricht 2 von 2
215 Mal angesehen

Hallo Herr Lisken,

das gleiche Problem hatte ich vor kurzem auch bei einem Mandanten. Von Datev kam nach Anfrage die Rückmeldung, dass eine von der Rechnungsadresse abweichende Lieferadresse bei UO nicht möglich ist. Stattdessen wurde mir bzw. dem Mandanten DATEV Mittelstand Faktura mit Rechnungswesen empfohlen. Daraufhin blieb alles beim Alten 

0 Kudos
1
letzte Antwort am 20.09.2018 21:32:17 von Gelöschter Nutzer
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage