1 2 Zurück Weiter 50 Antworten Neueste Antwort am 20.09.2018 22:48 von abq

    Datev Fanshop: geht's noch?

    wiewitzig Fortgeschrittener

      Liebe( !)  Datev,

      gerade habe ich - ohne ihn bestellt zu haben - einen 60 ( !)  seitigen Datev Fanshop Katalog zugeschickt bekommen. Ich habe das Gefühl, bei der Datev hat jetzt die Zahl der Bespaßer endgültig die der produktiv arbeitenden Mitarbeiterinnen überschritten. Dauernd hört man bei Anregungen und Fehlermeldungen nur "Sie haben ja Recht, aber wir müssen uns erst mal um andere dringende Baustellen kümmern". Und dann hat jemand Geld (Druckkosten, Porto und Verpackung = mindestens € 100.000) für so einen Blödsinn wie den Verkauf von Datev Rucksäcke oder Pfefferminzdosen etc. Sogar Datev Schulfüller werden verkauft ( was mich besponders ärgert, da ich an der Schule unserer Kinder gegen die immer mehr um sich greifende Werbung oder Sponsoring kämpfe).

      Die in den letzten Wochen hier in der Newsgroup erkennbaren Probleme der Datev sind bei den Verantwortlichen offensichtlich noch nicht angekommen - oder es ist ihnen einfach schnuppe.

       

      Die beste Werbung für die Datev wären übrigens gute Programme.

        Alle Antworten
        1 2 Zurück Weiter