abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kassenbuch Bearbeitung

4
letzte Antwort am 17.09.2018 14:22:29 von i_koehl
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
i_koehl
Einsteiger
Offline Online
Nachricht 1 von 5
200 Mal angesehen

Hallo,

ein Mandant von uns hat das Problem beim Bearbeiten des Kassenbuches in der alten Welt. Es liegt wohl ein techn. Problem vor. Hat jemand eine Idee wie man ihm helfen könnte? Woran das Problem liegen könnte?

304911_pastedImage_0.png

Vielen Dank!

Offline Online
Nachricht 2 von 5
29 Mal angesehen

Hallo Frau Koehl,

der Mandant muss einfach den Zoom im Browser ändern (z. B. Strg-Taste + Mausrad drehen).

Beste Grüße

i_koehl
Einsteiger
Offline Online
Nachricht 3 von 5
29 Mal angesehen

Hallo Herr Meyer,

daran liegt es aber nicht. Die Seite ist nicht vergrößert.

0 Kudos
Offline Online
Nachricht 4 von 5
29 Mal angesehen

Hallo Frau Koehl,

ich bin mir zu 100% sicher, dass der Zoom die Ursache ist. Haben Sie es denn einmal ausprobiert am System des Mandanten?

Beste Grüße

i_koehl
Einsteiger
Offline Online
Nachricht 5 von 5
29 Mal angesehen

Es klappt jetzt. Vielen vielen Dank!

0 Kudos
4
letzte Antwort am 17.09.2018 14:22:29 von i_koehl
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage