abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Mitarbeiter wechselt von Minijob auf Festanstellung mitten im Monat!

2
letzte Antwort am 17.09.2018 09:42:29 von lindarella
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
lindarella
Einsteiger
Offline Online
Nachricht 1 von 3
1473 Mal angesehen

Hallo Zusammen!

Ich habe einen Mitarbeiter der derzeit auf Minijobbasis bei uns angestellt ist. Dieses Arbeitsverhältnis endet zum 15.09. Und ab dem 16.09. soll er als Festangestellter in Teilzeit 50% weiterlaufen.

Wie mache ich das am Besten?

Muss ich den MA einfach abmelden zum 15.09. und unter einer neuen Personalnummer ihn neu anmelden,da er ab dem Zeitpunkt ja nicht mehr über die Bundesknappschaft versichert ist. Oder kann ich die gleiche Personalnummer nochmal vergeben?

Vielen Dank schon mal für die Hilfe  

Liebe Grüße!!

0 Kudos
Tags (1)
cro
Experte
Offline Online
Nachricht 2 von 3
1076 Mal angesehen

Hallo,

richtig. Das funktioniert nur über eine neue Personalnummer. In LuG den "neuen" Mitarbeiter über die Kopierfunktion (Punkt 3) schon mal ausprobiert? Geht flott.

Gruß

C. Rohwäder

lindarella
Einsteiger
Offline Online
Nachricht 3 von 3
1076 Mal angesehen

Guten Morgen!

Vielen Dank für Ihre Antwort.

Hat alles super geklappt. 

Liebe Grüße,

L. Malburg

0 Kudos
2
letzte Antwort am 17.09.2018 09:42:29 von lindarella
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage