abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Mac DATEV-Kartenleser Treiber Mac für Kartenleser SCR335?

1
letzte Antwort am 14.09.2018 09:26:21 von jan
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
kayrossow
Beginner
Offline Online
Nachricht 1 von 2
1885 Mal angesehen

Gibt es einen DATEV-Kartenleser der von einem Mac erkannt werden kann bzw. einen Treiber für Mac für die Kartenleser SCR335?

Wenn ich mich über den Mac und VPN-Verbindung auf den Server der Kanzlei einlogge, kann ich meinen Kartenleser SCR335 nicht nutzen, da dieser nicht erkannt wird. Einen Treiber für Mac habe ich nicht finden können. Ob es ein geeignetes anderes Lesegerät gibt ist mir nicht bekannt.

Besten Dank vorab.

VG

jan
Fortgeschrittener
Offline Online
Nachricht 2 von 2
1229 Mal angesehen
1
letzte Antwort am 14.09.2018 09:26:21 von jan
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage