abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Zahlungskennzeichen rückgängig machen

1
letzte Antwort am 14.09.2018 12:07:34 von Katharina_Schoenweiss
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
curtis
Beginner
Offline Online
Nachricht 1 von 2
1083 Mal angesehen

Hallo,

eine Sammelzahlung konnte nicht ausgeführt werden und ich möchte gerne das Zahlungskennzeichen zurücksetzen, damit mir die Rechnungen wieder bei den nächsten Zahlungen vorgeschlagen werden.

Geht das nur über die Einzelauswahl, Posten mit Zahlungskennzeichen erneut vorschlagen?

MFG

N.Breunig

0 Kudos
Tags (2)
DATEV-Mitarbeiter
Katharina_Schoenweiss
DATEV-Mitarbeiter
DATEV-Mitarbeiter
Offline Online
Nachricht 2 von 2
906 Mal angesehen

Hallo Frau Breunig,

das Zahlungskennzeichen kann nicht zurückgesetzt werden. Der von ihnen bereits beschriebene Weg zum Posten mit Zahlungskennzeichen erneut vorschlagen ist aktuell die einzige Lösung.

Mit freundlichen Grüßen

K. Schönweiß
Service Rechnungswesen (FIBU)
DATEV eG

0 Kudos
1
letzte Antwort am 14.09.2018 12:07:34 von Katharina_Schoenweiss
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage