Liebe Newsgroup,
ich habe ein seltsames Problem...
Freitag Benutzer und Rechteverwaltung aktiviert. Update 12.0 inkl. SRs durchgeführt. Soweit alles OK.
Rückmeldung heute: Ein Anwalt kann keine Fristen bestätigen, keine Fehlermeldung. Die Frist ist immer noch offen...?
Im Seki können Fristen bestätigt werden. Ob die anderen Anwälte betroffen sind, kann ich i.M. nicht sagen.
Der Anwalt hat in der Rechteverwaltung "Vollzugriff".
Falls jemand ein ähnliches Problem hat, bitte Lösung posten
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hallo Herr Ganter,
wie geht der Rechtsanwalt beim Bestätigen vor? Derzeit haben wir hier einen Fehler. Aus dem Arbeitsblatt "Heute" im DATEV Arbeitsplatz können Fristen weder geöffnet noch bestätigt werden. Der Fehler wird mit dem Service-Release am 28.09.2018 behoben.
Workaround: Frist über die Schnellinfo "Fristen" bestätigen (im Kontextmenü).
Viele Grüße
Silvia Kubisch
Produktmanagement Rechtsanwaltsmarkt