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Veränderte Windows 10 Supportzeiträume, zieht die DATEV mit?

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letzte Antwort am 11.09.2018 07:23:23 von dombrowski
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dombrowski
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Hallo zusammen,

wie der eine oder andere eventuell schon erfahren hat, hat Microsoft mal wieder die Supportzeiträume für Windows 10 angepasst und reagiert damit endlich auf die anhaltende Kritik größerer Unternehmen. Für die Home und Pro-Version bleibt alles beim alten, aber für Enterprise User gibt es eine Veränderung. Die Version im Frühling bleibt bei 18 Monaten Support, die Herbst-Version wird nun auf 30 Monate angehoben.

Das entwertet natürlich auf der einen Seite die Version in der ersten Jahreshälfte, bringt auf der anderen aber auch die Frage mit, ob die DATEV sich dem anschließen wird.

jan
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Ich vermute der Anteil an Windows 10 Enterprise / Education Installationen ist noch geringer wie Windows 8.1 und / oder Server 2012. Daher wird sich da sicherlich nichts ändern.

Ebenfalls wird der Support von Windows 7 Professional / Enterprise (per Volume License bezogen) gegen Bares bis 2023 verlängert: https://www.microsoft.com/en-us/microsoft-365/blog/2018/09/06/helping-customers-shift-to-a-modern-desktop/

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DATEV-Mitarbeiter
Andreas_Huxhagen
DATEV-Mitarbeiter
DATEV-Mitarbeiter
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Hallo Community,

unser Support für die verschiedenen Windows 10 Versionen hat sich nicht geändert.

Alle Informationen zu unterstützen Versionen finden Sie unter: Feature-Update für Windows 10

Dieses Dokument wird laufend angepasst.

Mit freundlichen Grüßen

Andreas Huxhagen

Moderator

DATEV eG

Freundliche Grüße
Andreas Huxhagen
DATEV eG
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dombrowski
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Schade, wo sich die DATEV doch "meistens" an die Microsoft Support Zusagen hält.

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letzte Antwort am 11.09.2018 07:23:23 von dombrowski
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