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Smart Login mit unterschiedlichen Beraternummern

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letzte Antwort am 17.10.2018 05:48:15 von andreas_briefs
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Fachmann
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Der Mandant hat zwei Unternehmen, die von zwei verschiedenen Beratern betreut werden.

Bei Unternehmen A nutzt er Unternehmen Online und authentifiziert sich mittels Smart Login.

Nun möchte er auch bei Unternehmen B Unternehmen Online nutzen und sich ebenfalls mittels Smart Login authentifizieren.

Er möchte hierzu das selbe Smartphone nutzen.

Ist es möglich, Smart Login bei zwei verschiedene Berater/ Mandantennummern (also auch zwei verschiedene Unternehmen Online Beständen) zu nutzen, wenn nur ein Smart Phone zur Verfügung steht?

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metalposaunist
Unerreicht
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Sollte mittels beraternummern-übergreifendem Zugriff gehen. Dann müssen sich beide Kanzleien nur gegenseitig Zugriff auf die Unterberaternummer geben. Das Formular dazu gibt es in der Info-DB.

viele Grüße aus dem Rheinland – Daniel Bohle
www.metalposaunist.de
xml
Fachmann
Offline Online
Nachricht 3 von 4
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Hallo,

ich kann das Formular in der Info-DB nicht finden. Kennt jemand die Dokumentennummer?

Und zum näheren Verständnis:

Dann müssen sich beide Kanzleien nur gegenseitig Zugriff auf die Unterberaternummer geben.

Sehen dann beide Kanzleien die beide Bestände? Wer administriert dann die jeweiligen  Benutzerrechte?

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andreas_briefs
Fachmann
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Hallo Herr Schimke,

ich kann das Formular in der Info-DB nicht finden. Kennt jemand die Dokumentennummer?

Info-DB 0908710:​ Zugriff auf Daten im Rechenzentrum gewährleisten für ein anderes DATEV-Mitglied

Beste Grüße

Andreas Briefs

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letzte Antwort am 17.10.2018 05:48:15 von andreas_briefs
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