abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ansicht buchen Kostenstellen div

1
letzte Antwort am 10.09.2018 15:28:26 von Katharina_Schoenweiss
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
carla
Einsteiger
Offline Online
Nachricht 1 von 2
224 Mal angesehen

301793_pastedImage_0.png

Hallo Kollegen,

es gibt scheinbar eine Änderung bei der Ansicht. Ich bin beim Buchen der Kontoauszüge und nutze die OP-Ansicht. Rechnungen mit mehreren Kostenstellen haben den Eintrag div. Bisher konnte ich die Zeile dann aufklappen - siehe die erste Rechnung in der Ansicht. Andere Rechnungen kann ich an dieser Stelle nicht aufklappen. Warum nicht? Wo kann ich das einstellen?

Suche ich den OP über die Debitornummer, dann kann ich das in dem Fenster aufklappen. Diese Variante ist aber zeitaufwendigen.

301794_pastedImage_1.png

Hat da jemand einen Rat?

Viele Grüße

Carla

DATEV-Mitarbeiter
Katharina_Schoenweiss
DATEV-Mitarbeiter
DATEV-Mitarbeiter
Offline Online
Nachricht 2 von 2
85 Mal angesehen

Hallo carla,

reorganisieren Sie bitte das betroffene Wirtschaftsjahr zu Ihrem Buchführungsbestand über
das Programm Bestandsdienste Rechnungswesen | unter Bestands-Manager | Mandant | Zeile des Mandantenbestandes markieren | Zusatzfunktionen | Bestand reorganisieren. Halten Sie bitte den Buchführungsbestand währenddessen geschlossen.


Falls das Reorganisieren Ihnen keine Abhilfe bringt, wenden Sie sich bitte an den Programmservice für Rechnungswesen telefonisch unter +49 911 319 38600 (für Kanzleien) / +49 911 319 38606 (für Unternehmen) oder per Servicekontakt.

Mit freundlichen Grüßen

K. Schönweiß
Service Rechnungswesen (FIBU)
DATEV eG

0 Kudos
1
letzte Antwort am 10.09.2018 15:28:26 von Katharina_Schoenweiss
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage