Hallo,
wir setzen bereits Unternehmen online für mehrere Mandantenbuchhaltungen ein.
Jetzt lese und höre ich immer wieder, dass auch über DATEV DMS digitales Belegbuchen möglich ist.
Ist ein Umstieg auf DMS (nutzen wir bisher nicht) - zum buchen - sinnvoll oder bietet Unternehmen online die gleichen (oder vielleicht mehr) Möglichkeiten in diesem Bereich?
Vielen Dank im voraus.
S. Fuchs
Hallo,
wir nutzen beides. Da DMS ziemlich teuer ist und die "Belegabteilung" nur ein Teil davon, kann ich die Entscheidung für DMS aus diesem Grund und meiner persönlichen Sicht wirklich nicht empfehlen. UO bleibt da alternativlos und wird auch bei uns definitiv bevorzugt.
Gruß
C. Rohwäder
höchstens für die kanzleieigene Fibu zu empfehlen, sonst immer DUO. Geld und Speicherplatz sowie Abwicklung bei Kanzleiwechsel
Danke!
Ich hatte mir genau das auch schon gedacht und bin froh, dass mich die Praktiker bestätigt haben