abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

buchen über DMS oder UO?

3
letzte Antwort am 05.09.2018 14:48:42 von fuchs2008
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
fuchs2008
Einsteiger
Offline Online
Nachricht 1 von 4
252 Mal angesehen

Hallo,

wir setzen bereits Unternehmen online für mehrere Mandantenbuchhaltungen ein.

Jetzt lese und höre ich immer wieder, dass auch über DATEV DMS digitales Belegbuchen möglich ist.

Ist ein Umstieg auf DMS (nutzen wir bisher nicht) - zum buchen - sinnvoll oder bietet Unternehmen online die gleichen (oder vielleicht mehr) Möglichkeiten in diesem Bereich?

Vielen Dank im voraus.

S. Fuchs

cro
Experte
Offline Online
Nachricht 2 von 4
52 Mal angesehen

Hallo,

wir nutzen beides. Da DMS ziemlich teuer ist und die "Belegabteilung" nur ein Teil davon, kann ich die Entscheidung für DMS aus diesem Grund und meiner persönlichen Sicht wirklich nicht empfehlen. UO bleibt da alternativlos und wird auch bei uns definitiv bevorzugt.

Gruß

C. Rohwäder

mapex
Fachmann
Offline Online
Nachricht 3 von 4
52 Mal angesehen

höchstens für die kanzleieigene Fibu zu empfehlen, sonst immer DUO. Geld und Speicherplatz sowie Abwicklung bei Kanzleiwechsel

Alt ist man erst, wenn man vom Nießen Hexenschuss bekommt!
KOB
fuchs2008
Einsteiger
Offline Online
Nachricht 4 von 4
52 Mal angesehen

Danke!

Ich hatte mir genau das auch schon gedacht und bin froh, dass mich die Praktiker bestätigt haben

0 Kudos
3
letzte Antwort am 05.09.2018 14:48:42 von fuchs2008
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage