abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bank Online - Belege nicht als bezahlt markiert

0
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
mhp
Fortgeschrittener
Offline Online
Nachricht 1 von 1
178 Mal angesehen

Hallo zusammen,

in DUO lädt ein Mandant seine Belege hoch, erfasst diese und stellt ebenfalls für den Steuerberater bereit.

Desweiteren überweist er direkt die Summe des zu zahlenden Betrages in Bank Online.

Jetzt unser Problem...der beleg wird nicht als bezahlt markiert.

Mir ist bewusst, dass Belege die nicht in DUO überweisen werden, automatisch als bezahlt markiert werden können.

Doch diese belege werden direkt über die Erfassungsmaske erstellt und landen als Überweisung in Bank Online.

Was kann hier eingestellt werden, dass dies direkt als bezahlt markiert wird?

Mfg

L.Dürr

MFG
Lea Novak
0
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage