abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

DFÜ-Update auf 9.11 - Gefühlt wird es immer, immer langsamer

1
letzte Antwort am 04.09.2018 05:55:20 von boomboom
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
Gelöschter Nutzer
Offline Online
Nachricht 1 von 2
265 Mal angesehen

Geht es nur mir so? Ist der Installationsablauf ist sooo träge geworden. Nicht bezogen auf dieses DFÜ-Update, sondern so auf die letzte und vorletze DVD.

Nicht die eigentliche Installation der Programme, dass geht fix... aber der ganze andere Kram drum rum... Prüfung auf, Prüfung auf, Bereinigung etc. etc... und noch ne Optimierung.

Hier gerade in der Mangel: Terminal-Server: Xeon Gold 6128, Platten SAS 15k und 64GB RAM - DATEV auf physiklischem Blech - warten, warten...

CPU und Arbeitsspeicherauslastung so gut wie "nix"...

Auftragsinformationen ermitteln, Prüfung auf Neustart...  Wieder Denkpause.

Ausführung erfolgreich Abgeschlossen... Alleine immer diese 3-4 Minuten warten nach "Erfolgreich abgeschlossen"...

Wann sollte für dieses Problem der entsprechende Hotfix kommen? Da war doch schon was angekündigt?

boomboom
Meister
Offline Online
Nachricht 2 von 2
16 Mal angesehen

damit ging es bei uns:

LEXinform/Info-DB

habs gestern probiert

0 Kudos
1
letzte Antwort am 04.09.2018 05:55:20 von boomboom
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage