abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Unternehmen online (Rechnungsausgang)

1
letzte Antwort am 03.09.2018 17:03:33 von Stefanie_Herold
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
melanie_iwand
Beginner
Offline Online
Nachricht 1 von 2
343 Mal angesehen

Hallo, die OCR Erkennung im DUO erkennt seit kurzem im Rechnungsausgang nicht mehr die komplette Rechnungsnummer. Zur Verdeutlichung.  z.b. folgende Nr. R/18/5864. Bisher wurde erkannt R/18/5864 und seit gestern nur noch 5864. Da uns wichtig ist die vollständige Nummer zu erfassen, muss manuell R/18/ eingetragen werden. Da bisher Alles erkannt wurde, wer weiß was wir tun können?

schönen Arbeitstag

DATEV-Mitarbeiter
Stefanie_Herold
DATEV-Mitarbeiter
DATEV-Mitarbeiter
Offline Online
Nachricht 2 von 2
39 Mal angesehen

Hallo,

das kann viele Ursache haben und hängt auch stark davon ab, über welchen Weg und in welchem Dateiformat die Belege von Ihrem rechnungserstellenden Programm nach Unternehmen online gelangen.

Bitte melden Sie sich in diesem Fall per Servicekontakt bei uns, damit wir die Rechnung im Detail prüfen können.

Viele Grüße

Stefanie Herold

0 Kudos
1
letzte Antwort am 03.09.2018 17:03:33 von Stefanie_Herold
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage