abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

UO: markierte Rechnungen drucken oder als pdf

4
letzte Antwort am 25.10.2018 10:23:41 von k_scherraus
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
k_scherraus
Beginner
Offline Online
Nachricht 1 von 5
354 Mal angesehen

Hallo,

über die Suchfunktion in UO habe ich diverse Rechnungen als Ergebnis erhalten. Diese wollte ich durch markieren dann "en bloc" in einer mail verschicken (Möglichkeit 2: "en bloc" drucken und dann einscannen 😉

Funktioniert nicht.

Gibt es für dieses Bedürfnis eine andere Möglichkeit? Evtl über Kontoblatt-Auswertungen und das markieren von entsprechenden Buchungen bzw deren verknüpfte Rechnungen?

Danke und Grüße

K. Scherraus

cro
Experte
Offline Online
Nachricht 2 von 5
106 Mal angesehen

Hallo,

ich glaube, dass ist leider nicht so einfach: Belege drucken aus UO unpraktikabel

Gruß

C. Rohwäder

0 Kudos
k_scherraus
Beginner
Offline Online
Nachricht 3 von 5
106 Mal angesehen

Guten Morgen,

vielen Dank für den link... den hatte ich noch nicht gefunden, aber die beschriebene Anwendung schon getestet. Ist aber nicht das, was ich brauche, denn der Filter ist rechts "sparsam".

Ich benötige spezielle Rechnungen aus der Fibu von einem Konto oder mit einem bestimmten Bu-Text, die ich dann digital weiterleiten möchte...

Viele Grüße

K. Scherraus

0 Kudos
DATEV-Mitarbeiter
Stefanie_Herold
DATEV-Mitarbeiter
DATEV-Mitarbeiter
Offline Online
Nachricht 4 von 5
106 Mal angesehen

Hallo Frau Scherraus,

es stehen aktuell leider nur die zwei beschriebenen Möglichkeiten zur Verfügung:

* Einzel-Export oder Mailversand direkt aus der Beleganzeige oder

* über den PDF-Druck auf der rechten Seite

Viele Grüße

Stefanie Herold

0 Kudos
k_scherraus
Beginner
Offline Online
Nachricht 5 von 5
106 Mal angesehen

Danke für die Rückmeldung.

Viele Grüße

K. Scherraus

0 Kudos
4
letzte Antwort am 25.10.2018 10:23:41 von k_scherraus
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage