3 Antworten Neueste Antwort am 22.08.2018 09:16 von curtis

    Auszifferung rückgängig machen

    curtis Beginner

      Hallo,

      wer kann mir weiterhelfen?

       

      Leider hat der Kunde die OP's / Zahlungen nicht so übernommen wie ich ausgeziffert habe und damit wir wieder auf dem gleichen Stand sind, würde ich die Auszifferung gerne rückgängig machen.

       

      Viele Grüße

      Nicole Breunig

        Alle Antworten
        • 1. Re: Auszifferung rückgängig machen
          stefans Aufsteiger

          Hallo Frau Breuning,

           

          gehen Sie z.B. über Auswertungen -> Debitoren oder Kreditoren -> OPOS-Konto

           

          Wechseln Sie den Umfang auf "Alle Posten" oder "Ausgeglichene Posten" und mit der rechten Maustasten können Sie bei einer Buchung "Auszifferung aufheben".

           

          Beste Grüße

           

          Stefan

          1 von 1 Personen fanden dies hilfreich
          • 2. Re: Auszifferung rückgängig machen
            schmulz Einsteiger

            Hallo,

             

            Sie meinen auf OPOS Konten?

             

            Ich gehe wie folgt vor:

             

            1. Öffnen des gewünschten OPOS-Konto.

            2. Postenumfang auf "Ausgeglichene Posten" stellen

            3. Entsprechenden Sachverhalt suchen und per Rechtsklick "Auszifferung aufheben" auswählen

            1 von 1 Personen fanden dies hilfreich
            • 3. Re: Auszifferung rückgängig machen
              curtis Beginner

              Perfekt, danke!

              Das mit der rechten Maustaste hatte ich nicht probiert.

              Manchmal verstecken sich spezielle Anwendungen nur hier.

               

              @DATEV:

              Es wäre hilfreich, wenn die Möglichkeit direkt im Feld unten mit angezeigt wird.