3 Antworten Neueste Antwort am 21.08.2018 16:08 von bernhard.frauenknecht

    Auswertung Jahresabschluss - Überschrift in Englisch trotz deutscher Sprache

    doppelc Beginner

      Guten Tag,

       

      ich habe bei einem Mandanten das Problem, dass die Bilanz nur noch mit der Überschrift "Balance Sheet" ausgegeben wird, obwohl ich als Sprache deutsch ausgewählt habe. Dazu ist zu erwähnen, dass das Problem nun auftritt, seitdem ich den Jahresabschluss vorher auf Englisch ausgegeben habe (und in den Stammdaten unter "Grunddaten Rechnungswesen" Englisch als zusätzliche Sprache aktiviert habe.

       

      Das nun bei Auswahl der dutschen Sprache die Überschrift in Englisch ausgegeben wird (und zusätzlich "Übertrag" als carry forward), alles andere aber normal in deutsch, ist mir unversätndlich. Kennt jemand das Problem und weiß die Lösung?

       

      Vielen Dank im Voraus!

        Alle Antworten