12 Antworten Neueste Antwort am 20.08.2018 09:47 von manuelaklein

    Mandant erscheint nicht im Datev AP

    manuelaklein Lebkuchengewinner

      Guten morgen liebe Community,

       

      ich habe folgendes Problem. Ich habe über Bestandsdienste Rechnungswesen einen Mandanten eingespielt. Dort taucht er auch in der Mandantenübersicht auf. Wenn ich in den Arbeitsplatz wechsel taucht er weder unter der Mandantenüberischt noch im Bereich Buchführung oder Jahresabschluss auf.

       

      Hatte diesen Fall schon mal jemand und kann mir helfen?

       

      LG

      Manuela Klein

      • 0. Re: Mandant erscheint nicht im Datev AP
        manuelaklein Lebkuchengewinner

        Guten morgen Herr Kahl,

         

        danke für den Tipp. Habe es jetzt so versucht und dann sagt er mir das ich den Mandanten mit dieser Nummer nicht anlegen kann, da er bereits angelegt wurde.

        • Alle Antworten