4 Antworten Neueste Antwort am 20.08.2018 13:19 von martinkramer

    Fehler Synchronisierung getmyinvoices.com

    martinkramer Einsteiger

      Liebe Datev,

       

      seit gestern erhalte ich bei der Synchronisation der Rechnungen über getmyinvoices.com (über DatevConnect) folgende Fehlermeldung:

      Fehler.png

       

      Liegt der Fehler bei Datev (DatevConnect-Schnittstelle) oder bei getmyinvoices? Und wie bekommt man die Synchronisation wieder zum Laufen?

      Gruß

      Martin Kramer

       

      Nachtrag am 20.08.2018: Laut Auskunft von getmyinvoices.com am 19.08.2018 liegt der Fehler bei Datev:

      Hallo Herr Kramer,

      wir haben die DATEV über das Problem informiert und informieren Sie, sobald wir Rückmeldung haben.

      Das Problem liegt bei DATEV und kann daher von uns nicht gelöst werden.

      Viele Grüße"

       

      Liebe Datev, wann kann man mit einer Behebung des Problems rechnen?

      Geändert am 20.08.18 um 08:47 Uhr
      • 0. Re: Fehler Synchronisierung getmyinvoices.com
        martinkramer Einsteiger

        Ich habe den Fehler zwischenzeitlich selbst behoben, in dem ich alle Zertifikate gelöscht und mittels ScmartCard ein- und ausstecken die Zertifikate neu geladen habe. Es war in diesem Fall ein Fehler bei den Zertiikaten (warum auch immer). Nun funktioniert die Synchronisation wieder.

        • Alle Antworten