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Fehler Synchronisierung getmyinvoices.com

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letzte Antwort am 20.08.2018 13:19:58 von martinkramer
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martinkramer
Fortgeschrittener
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Liebe Datev,

seit gestern erhalte ich bei der Synchronisation der Rechnungen über getmyinvoices.com (über DatevConnect) folgende Fehlermeldung:

Fehler.png

Liegt der Fehler bei Datev (DatevConnect-Schnittstelle) oder bei getmyinvoices? Und wie bekommt man die Synchronisation wieder zum Laufen?

Gruß

Martin Kramer

Nachtrag am 20.08.2018: Laut Auskunft von getmyinvoices.com am 19.08.2018 liegt der Fehler bei Datev:

Hallo Herr Kramer,

wir haben die DATEV über das Problem informiert und informieren Sie, sobald wir Rückmeldung haben.

Das Problem liegt bei DATEV und kann daher von uns nicht gelöst werden.

Viele Grüße"

Liebe Datev, wann kann man mit einer Behebung des Problems rechnen?

Grüße aus Stuttgart
Martin Kramer
DATEV-Mitarbeiter
Jennifer_Hupfauer-Beckh
DATEV-Mitarbeiter
DATEV-Mitarbeiter
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Nachricht 2 von 5
567 Mal angesehen

Hallo Herr Kramer,

eine generelle Störung ist uns nicht bekannt.

Um Ihr Problem lösen zu können, benötigen wir genauere Angaben bzw. müssten uns bei Ihnen per Fernbetreuung aufschalten.

Bitte melden Sie sich unter Angabe Ihrer Beraternummer sowie der Servicekontakt-Nummer 41978449 per Servicekontakt oder per E-Mail an service@datev.de bei uns.

Vielen Dank.

Mit freundlichem Gruß

DATEV eG

Jennifer Hupfauer

Service Rechnungswesen für Unternehmen

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mkinzler
Meister
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Nachricht 3 von 5
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Das Problem tritt auch bei Verbindungen aus Rewe auf. (Keinen sicheren Kanal). Ist in letzter Zeit halt Glücksache.

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bodensee
Experte
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Nachricht 4 von 5
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Ich würde auf eine windows update tippen.

Danach aus welchem Grund auch immer wieder die Seite als unsicher eingestuft.

Daher würde ich zuerst versuchen in ihrem Broweser diese Seite bei den sicherheitseinstellungen als sicher hinzufügen. Mal sehen was dann passiert.

Grüße vom wunderschönen Bodensee
U.K.Eberhardt
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martinkramer
Fortgeschrittener
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Nachricht 5 von 5
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Ich habe den Fehler zwischenzeitlich selbst behoben, in dem ich alle Zertifikate gelöscht und mittels ScmartCard ein- und ausstecken die Zertifikate neu geladen habe. Es war in diesem Fall ein Fehler bei den Zertiikaten (warum auch immer). Nun funktioniert die Synchronisation wieder.

Grüße aus Stuttgart
Martin Kramer
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letzte Antwort am 20.08.2018 13:19:58 von martinkramer
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