abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fehlermeldung Adresse stimmt nicht beim Erstellen der Zahlungen aus REWE

1
letzte Antwort am 20.08.2018 09:49:58 von Katharina_Schoenweiss
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
susanneschreiber
Beginner
Offline Online
Nachricht 1 von 2
141 Mal angesehen

Hallo,

seit dem Update auf 12.0 kommt bei der Erstellung der Zahlungen (Verbindlichkeiten) immer die Fehlermeldung die Adresse wäre in den Stammdaten nicht hinterlegt.

Es ist aber alle in Ordnung. Und wurde ja auch nichts verändert.

Ich  hab jetzt schon alles mögliche Ausprobiert, neue Adresse, andere Adresse, aber nichts.

Ich werd noch bekloppt.

Die Zahlungen müssen raus.

Bitte helft mir

LG

Susanne

0 Kudos
Tags (1)
DATEV-Mitarbeiter
Katharina_Schoenweiss
DATEV-Mitarbeiter
DATEV-Mitarbeiter
Offline Online
Nachricht 2 von 2
35 Mal angesehen

Hallo Susanne,

gerne können wir Ihren Sachverhalt genauer prüfen.

Bitte wenden Sie sich hierfür telefonisch unter +49 911 319 38600 (Kanzlei) / +49 911 319 38606 (Unternehmen) oder per Servicekontakt an den Programmservice Rechnungswesen.

Mit freundlichen Grüßen

K. Schönweiß

Service Rechnungswesen (FIBU)

DATEV eG

0 Kudos
1
letzte Antwort am 20.08.2018 09:49:58 von Katharina_Schoenweiss
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage