abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

L u G

1
letzte Antwort am 15.08.2018 10:46:35 von birgitkurewitz
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
mini
Einsteiger
Offline Online
Nachricht 1 von 2
164 Mal angesehen

Hallo liebe Lohnanwender,

habe Juli und August bereits abgerechnet. Mein Problem August Monatsabschluss wurde zurückgesetzt, gibt es irgend eine Möglichkeit den Juli
ebenfalls zu stornieren obwohl DATEV dies ablehnt? Der Unternehmer ist Ende Juni verstorben, Juli wurde fälschlicherweise trotzdem noch abgerechnet.


Ab Juli soll nun mit neuer Mdt. Nr.(Nachfolger) abgerechnet werden. Habe mit Kopierassistent auf die neue Mdt.Nr. die Daten übernommen und alle Anwendungen auf 07/2018 geändert.


Danke für die Unterstützung

birgitkurewitz
Aufsteiger
Offline Online
Nachricht 2 von 2
27 Mal angesehen

Hallo Beate Ludwig,

Ich würde jetzt die Austrittsdaten 30.06. Bei allen Mitarbeitern eingeben, letzter abzurechnender Monat 08.2018 eingeben, und dann den August nochmal abrechnen. Dann sollte alles zurückgerechnet werden.

Kommt dann bei den Krankenkassen und Lohnsteuer ein Minusbeitragsnachweis für Juli.

Gruss Birgit Kurewitz

0 Kudos
1
letzte Antwort am 15.08.2018 10:46:35 von birgitkurewitz
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage