abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

LODAS: Tariferhöhung TV-V Nachberechnung ab 03/2018

3
letzte Antwort am 16.08.2018 09:40:57 von woody
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
woody
Beginner
Offline Online
Nachricht 1 von 4
320 Mal angesehen

Die erhöhten Tabellenentgelte werden bei der Probeabrechnung nicht angezeigt, lediglich bei MA, bei denen ich manuell noch Festbezüge erhöhen musste, erfolgt eine Nachberechnung ab 03/2018. Wird die Erhöhung der Tabellenentgelte erst bei der Echtabrechnung sichtbar?

m_e_
Einsteiger
Offline Online
Nachricht 2 von 4
74 Mal angesehen

Hallo Herr Holzhauser,

rechnen Sie den August 2018 ab oder bereits September 2018?

Bei mir funktioniert es ebenfalls nur wenn ich für August eine Wiederholungsabrechnung anstoße - im September erfolgt keine Nachberechnung.

0 Kudos
DATEV-Mitarbeiter
Verena_Heinlein
DATEV-Mitarbeiter
DATEV-Mitarbeiter
Offline Online
Nachricht 3 von 4
74 Mal angesehen

Hallo,

Ihre Frage wurde unter folgendem Beitrag Tariferhöhung TVöD beantwortet.

Freundliche Grüße


Verena Heinlein
Personalwirtschaft
DATEV eG

Beste Grüße Verena Heinlein
Personalwirtschaft | DATEV eG
0 Kudos
woody
Beginner
Offline Online
Nachricht 4 von 4
74 Mal angesehen

Hallo, Herr Eichelmann,

ich stand tatsächlich schon im September, vielen Dank für den Tipp mit der Wiederholungsabrechnung. Da wir jedoch eine überschaubare Anzahl an MA haben, werde ich die Vorgehensweise mit der Nachberechnung mit BS 96 vorziehen.

Viele Grüße

Michael Holzhauser

0 Kudos
3
letzte Antwort am 16.08.2018 09:40:57 von woody
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage