2 Antworten Neueste Antwort am 14.08.2018 11:17 von anjabusse

    Unternehmen online- Belege bearbeiten

    anjabusse Beginner

      Guten Morgen Zusammen,

       

      ein Mandant kam gerade mit einer Frage zum Unternehmen Online auf mich zu.

      Wir arbeiten bei diesem Mandant im Standart-Modul der Belegübersicht.

       

      Der Mandant filtert die Belege nach Posteingang und unbearbeitete Belege.

       

      Wenn er diese Belege nun bearbeitet (Doppelklick auf den Beleg = "Erfassung") und dann über "Speichern und Weiter" zum nächsten Beleg gehen will, erscheint die Auswahl : "Wollen Sie zurück zu Startseite oder Belegübersicht". Egal, welche Auswahl hier getroffen wird, wird der Mandant auf die Belegübersicht zurückgeleitet, aber der Filter "Posteingang" ist weg.

       

      In der alten Belegbearbeitung war das kein Problem, nun muss er nach jedem Beleg den Filter neu setzen.

       

      Kennt jemand eine Lösung dafür?

       

      Viele Grüße und an alle "frohes Schaffen",

      Anja Busse

      • 0. Re: Unternehmen online- Belege bearbeiten
        marcbrost Einsteiger

        Hallo Frau Busse,

         

        ich denke dieses Dokument müsste Ihnen bzw. Ihrem Mandanten weiterhelfen:

        https://apps.datev.de/dnlexka/#/document/1003215

         

        Viele Grüße

        Marc Brost 

        • Alle Antworten