1 Antwort Neueste Antwort am 11.08.2018 17:05 von mkinzler

    Lieferantenrechnungen buchen

    francis Beginner

      Ich habe ein Problem.

      Wenn wir mit dem upload Modul Belege nach Unternehmen online scannen kommen diese nicht in der Reihenfolge wie gescannt wurde an.

      Bei der Erfassung der Belege gibt es auch keine Möglichkeit die Reihenfolge zu ändern.

      Da wir Neulinge sind und ein großes Belegaufkommen mit vielen gleichartigen Belegen haben möchten wir gerne einen fortlaufenden Dateinamen mit einer von uns gewählten Nummer haben und dann die Reihenfolge nach Dateinamen.

      Ich finde keine Sortiermöglichkeit.

       

      Wie machen das andere, dass man den Überblick nicht verliert. Manche Dokumente kommen wegen zu kleiner Schrift schlecht an. Die OCR liest dann nicht richtig aus und wir müssen nachbessern.

       

      Behalten die Dokumente bei der anderen Art  Belegtransfer ihre Reihenfolge?

        Alle Antworten