abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

markierte Bereiche auf der Rechnung

3
letzte Antwort am 10.08.2018 12:53:30 von aschreiber
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
janruzycki
Einsteiger
Offline Online
Nachricht 1 von 4
128 Mal angesehen

Hallo zusammen,

bei mir werden sehr oft die Rechnungsbelege in DUO mit den Orangen und Grünen Felder wie unten dargestellt. Dabei sitzen die Felder irgendwo, aber nicht auf der erkannten Schrift. Kann damit jemand etwas anfangen?

OCRfalscherPlatz.PNG

aschreiber
Fachmann
Offline Online
Nachricht 2 von 4
43 Mal angesehen
janruzycki
Einsteiger
Offline Online
Nachricht 3 von 4
43 Mal angesehen

Das trifft scheinbar zu. Danke für den Tipp

Mein Steuerberater hat mir aber nachtrücklich empfohlen mit TIF und 200DPI zu scannen. muss mal nachsehen, was das an Dateigröße ausmacht.

0 Kudos
aschreiber
Fachmann
Offline Online
Nachricht 4 von 4
43 Mal angesehen

Wenn ich eine Seite in S/W mit 300dpi als tif scanne, ist die Datei in der Regel nicht größer als 50 kb. Sollte also kein Problem sein.

Freundliche Grüße
Alexander Schreiber
0 Kudos
3
letzte Antwort am 10.08.2018 12:53:30 von aschreiber
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage