1 Antwort Neueste Antwort am 17.08.2018 11:41 von Silvija Radicek

    Terminüberweisung

    saor Neuling

      Hallo,

      mein Mandant hat die Löhne aktuell per Terminüberweisung zum 27.08. an die Bank gesendet. Sind die noch nicht ausgeführten Terminüberweisungen in einer Liste oder ähnlichem sichtbar?

      Bisher konnten sie nur über Zahlungen ausgeführt aufgerufen werden. Aber auch in dieser Ansicht war nicht erkennbar, an welchem Termin diese überwiesen werden.

       

      MfG

        Alle Antworten
        • 1. Re: Terminüberweisung
          Silvija Radicek DATEV-Mitarbeiter

          Hallo,

           

          die Spalte "Ausführung am / Fällig am" in der Zahlungsliste bezieht sich auf die noch offenen Zahlungsaufträge.

          Sobald man den Status auf "Ausgeführt" filtert, sieht man nur noch die Spalte "Übermittelt am" und das weiter in der Zukunft liegende Ausführungsdatum ist nicht mehr ersichtlich.

           

          Viele Grüße und ein schönes Wochenende

          Silvija Radicek