abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Aufträge Massenhaft anlegen

4
letzte Antwort am 08.08.2018 10:40:45 von andreashofmeister
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
c_kleypass
Beginner
Offline Online
Nachricht 1 von 5
288 Mal angesehen

Hallo,

wir benutzen EO Comfort und ich möchte für alle Mandanten, welche den Auftrag 1121 haben einen weiteren Auftrag anlegen.

Ist dies möglich und wenn ja wie?

Vielen Dank im Voraus

C.Kleypaß

andreashofmeister
Allwissender
Offline Online
Nachricht 2 von 5
121 Mal angesehen

Bestandspflege. Sollte doch damit gehen, oder?

0 Kudos
aschreiber
Fachmann
Offline Online
Nachricht 3 von 5
121 Mal angesehen

Hallo Herr Hofmeister,

ich denke nicht. So wie ich das verstehe, müsste man zunächst die Mandanten mit einem bestimmten Auftrag filtern und für diese Mandanten dann massenhaft einen anderen Auftrag anlegen, also keinen Nachfolger sondern einen komplett anderen. Ich kenne da in der Bestandspflege keine entsprechende Funktion.

Freundliche Grüße

Alexander Schreiber

Freundliche Grüße
Alexander Schreiber
0 Kudos
DATEV-Mitarbeiter
Juergen_Haubner
DATEV-Mitarbeiter
DATEV-Mitarbeiter
Offline Online
Nachricht 4 von 5
121 Mal angesehen

Hallo Frau Kleypass,

das ist leider nicht möglich.

Grüße aus Nürnberg

Jürgen Haubner

DATEV eG

0 Kudos
andreashofmeister
Allwissender
Offline Online
Nachricht 5 von 5
121 Mal angesehen

Na da sieht man mal wieder, dass dieses Programm mal in die Update-Werkstatt muss und einen Funktions-Relaunch bekommt. Ist ja letztendlich immer noch neuer Wein in alten Schläuchen.....

Danke für die Bestätigung, juergenhaubner​ hat es ja zudem bestätigt.

Ja, ich weiß, es ist in den nächsten (3-5) Jahren hierzu nichts geplant (keine Ahnung, ob davon was in irgendeiner Raodmap steht). Aber das hatte ich ja gestern schon an anderer Stelle geschrieben.....

0 Kudos
4
letzte Antwort am 08.08.2018 10:40:45 von andreashofmeister
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage